Der Boxer: Vom Ring in mein Bett Sascha Harder

ISBN:

Published:

Kindle Edition

14 pages


Description

Der Boxer: Vom Ring in mein Bett  by  Sascha Harder

Der Boxer: Vom Ring in mein Bett by Sascha Harder
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, RTF | 14 pages | ISBN: | 3.80 Mb

Der BoxerVom Ring in mein BettSeine Muskeln sind angespannt und entladen ihre rohe Gewalt in einem gekonnten rechten Schwinger. Das Kinn seines Gegners kann die Wucht des Aufpralls nicht verkraften. Mit einem lauten Knall geht sein Kontrahent zuMore Der BoxerVom Ring in mein BettSeine Muskeln sind angespannt und entladen ihre rohe Gewalt in einem gekonnten rechten Schwinger. Das Kinn seines Gegners kann die Wucht des Aufpralls nicht verkraften.

Mit einem lauten Knall geht sein Kontrahent zu Boden und der muskulöse Boxer atmet tief durch. Auf seinem Körper haben sich Schweißperlen gebildet, die sich ihren Weg über seinen definierten Waschbrettbauch bahnen. Die rohe Maskulinität erregt mich und in meinem Kopf entstehen Bilder, denen ich mich nicht erwehren kann. Ich will seinen Körper erforschen und seine Muskeln auf mir spüren. Ich will den Boxer in meinem Bett …Hinweise zur GeschichteCa. 3.800 Wörter (abgeschlossene Handlung)Perspektive: Weiblich (Ich-Erzählung)Sub-Genre: Quick EroticaDieses Buch enthält erotische Szenen, die nur für Erwachsene (18+) bestimmt sind.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Der Boxer: Vom Ring in mein Bett":


bashandpop.com

©2013-2015 | DMCA | Contact us